Rustans Wiedereröffnung mit Blick auf Sicherheit und Komfort

MEINE LIPPEN SIND VERSIEGELT … MANCHMAL – Maurice Arcache (Der philippinische Stern) – 1. Juli 2020 – 12:00 Uhr

Rustan's heißt alle in einem vertrauten, beruhigenden Raum willkommen, der durch ein engagiertes Team, Dahlings, sicherer gemacht wird, das bereit ist, die Community miteinander zu verbinden.

„Unser Ziel in den letzten 70 Jahren war es immer, der Gemeinde einen großartigen Service zu bieten und eine sichere Umgebung zu schaffen, in der man sich wie zu Hause fühlt. In diesem neuen Kapitel fühlen wir uns der Idee von „Ein Zuhause, eine Hoffnung“ verpflichtet, um unsere Solidarität mit unseren Landsleuten zu stärken und die Denkweise der Gesellschaft zu stärken, damit wir uns auf hellere Tage freuen können “, sagte Zenaida„ Nedy “R. Tantoco. Rustans Vorsitzender und CEO. „Als Einrichtung, die für viele Kunden ein zweites Zuhause war, werden wir uns weiterhin der Implementierung gründlicher Sicherheitsprotokolle widmen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter und Kunden geschützt sind und uns problemlos besuchen können.“

Crickette Yu-Tantoco und Ehemann Donnie Tantoco, Präsident der Rustan Commercial Corporation

Um die Sorgen der Öffentlichkeit zu lindern, werden in allen Geschäften strenge Präventionsmaßnahmen gemäß den Protokollen der GCQ-Richtlinien (General Community Quarantine) implementiert und sorgfältig eingeführt.

Besuchen Sie www.rustans.com, um online einzukaufen, mehr Markenwerbung zu entdecken und weitere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen der Rustan-Geschäfte zu erhalten.

Probieren Sie es aus, Palanggas, Rustans Makati und Shangri-La sind täglich ab 11 Uhr geöffnet. bis 19 Uhr; Alabang ab 11 Uhr bis 18 Uhr; und Gateway ab 10 Uhr bis 19 Uhr

Dina Tantoco, Leiterin Marketingkommunikation, Kaufhaus Rustan

Ein Zuhause, eine Hoffnung: Rustan setzt in allen Filialen strenge Präventionsmaßnahmen ein, die den Protokollen der Allgemeinen Gemeinschaftsquarantäne (GCQ) entsprechen.



Lifestyle Holidays Vacation Club