Markus Wischenbart ist der Gründer von Lifestyle Holidays Vacation Club, ein leidenschaftlicher Weltenbummler und ein treuerer Liebhaber des Lebens. Im Laufe der Zeit hat er seine Konzeption für einen All-Inclusive VIP-Karibikurlaub an der Nordküste der Dominikanischen Republik entwickelt, sondern auch verwirklicht.

„Alles ist möglich“

Seit mehreren Jahren ist Markus Wischenbart in der Touristikbranche in der Dominikanischen Republik wohl bekannt und sein Name ist auf dem Markt mit dem Erfolg eng verbunden. Seinem Motto zufolge kann jede Person im Leben alle Träume wahr machen. Wischenbarts Spruch „Alles ist möglich“ ist heutzutage in aller Munde. Der erfolgreiche Geschäftsmann lernt uns jedes Ziel in Angriff nehmen und es Schritt für Schritt realisieren.

2002 begann Markus Wischenbart an seiner Idee zu arbeiten und war ständig auf der Suche nach einem idealen Ort für die Erholung. Damals hat er davon geträumt, luxuriöse Resorts und Unterkünfte für diejenigen konstruieren, welche in Wirklichkeit ins Paradies vor alltäglichen Problemen fliehen wollen. 16 Jahren später wurde Lifestyle Holidays Vacation Club unter der Leitung von Markus Wischenbart zu einem karibischen Urlaubsimperium geworden. Heutzutage besteht das moderne Urlaubsreich aus 25 vielfältigen Resorts, die an acht verschiedenen Orten gelegen sind. Und all dies ist auf den ursprünglichen Standort und Hauptstützpunkt des Lifestyle Holidays Vacation Club zurückzuführen – Cofresi, Puerto Plata in der Dominikanischen Republik.

Ein echtes Paradies für den Urlaub finden

Dank Markus Wischenbarts hat Lifestyle Holidays Vacation Club unter Reisenden aus aller Welt bekannt und großen Erfolg auf dem Markt. Am heutigen Tag gehört dieser einzigartige Anbieter zu den beliebtesten und hat schon über 484.294 Übernachtungen verkauft.

„Diese Angaben bestätigen nur, dass das Resort gut von den Touristen bereist ist. Unsere Hotelanlagen besuchen nicht nur Erstreisende, sondern haben wir auch eine konstante Liste mit den Stammkunden, die jede Saison das Resort von Markus Wischenbart vorziehen. Mein Ziel war folgendes: unsere Hotels muss eine halbe Million besichtigen. Zurzeit sind meine Partner und ich auf dem richtigen Weg, um dieses Ziel zu erreichen“ – hat Markus Wischenbart während des Interviews mitgeteilt.

Seine Mitarbeiter sind das beste Gut

Erfolgreicher Geschäftsführer hat nicht nur wunderbare Unterkünfte für die Gäste geschaffen, damit diese alle Wunder der Dominikanischen Republik erleben können, sondern hat er auch eine entscheidende Rolle in der Wirtschaft seines Landes gespielt.

Lifestyle Holidays Vacation Club beschäftigt jetzt in der Region Puerto Plata mehr als 3.000 Mitarbeiter und die Anzahl der Arbeitskräfte wird weiter steigen. Für Markus Wischenbart steht die persönliche Behandlung der Gäste im Vordergrund. Aus diesem Grund ist es von ganzem Herzen überzeugt, dass die Zufriedenheit der Hotelbesucher der beste Weg zum Erfolg ist. Der Urlaub jedes Reisenden soll ein abenteuerliches Erlebnis sein.

„Alle Mitarbeiter unseres Resorts stehen im Mittelpunkt unseres Angebots“, sagte Markus Wischenbart. „Mein Hauptziel war immer, dass Lifestyle Holidays die Vorreiterrolle im VIP-Service übernehmen sollte und alle Angestellten helfen uns dabei. Ich bin überzeugt, dass unsere Mitarbeiter das wichtigste Kapital für uns sind“, fügte der Geschäftsmann hinzu.

Vor kurzem beschäftigt sich Markus Wischenbart mit dem Sponsoring und Spendenaktionen. Auf solche Weise versucht er zusammen mit seiner Mannschaft die Welt nicht nur in der Urlaubsbranche, sondern auch im alltäglichen Leben besser zu machen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGefüllte Eier
Nächster ArtikelDünne Pfannkuchen mit Joghurt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here